Get An Extra 15% Off Storewide! Use Code FALL15 At Checkout

Ron Tomson + LAPD Kadettenprogramm

• Von Juan Amezcua
  • 1 min Lesezeit

Das Cadet-Programm ist ein gemeindenahes Kriminalpräventionsprogramm, das Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren befähigen und ihr persönliches und schulisches Potenzial maximieren soll, indem die vier Eckpfeiler des Programms hervorgehoben werden: Führung, akademische Exzellenz, ethische und kluge Entscheidungsfindung und Community Stewardship . Es gilt als das charakteristische Jugendprogramm des LAPD und hat sich als das beständigste erwiesen. Wir haben stolz mit der Los Angeles Police Cadet Scholarship Foundation und unserer örtlichen Newton Police Station zusammengearbeitet, indem wir unsere Wollanzüge an die Absolventen benachteiligter Schulen gespendet und angepasst haben, die unter ihrer Aufsicht stehen. Die Anzüge wurden auf Polizeikadetten unseres benachbarten Unified School District wie die Jefferson High School zugeschnitten . Ziel war es, die Bedeutung des ersten Eindrucks, der Präsentierbarkeit und Disziplin hervorzuheben. Es war eine großartige Gelegenheit für uns, unserer Jugend zu zeigen, dass sie uns wichtig ist, und wir danken den feinen Offizieren des LAPD für diese Gelegenheit.

Recently viewed products